Search

18-Kilo-Makrele springt auf Fischer-Boot und trifft Angler tödlich - FOCUS Online

fishtagall.blogspot.com

Tragisches Unglück in der Cullen Bay vor der Küste Nordaustraliens. Ein 56-jähriger Mann ist dort mit seiner Familie und Freunden zum Angeln mit einem Fischerboot rausgefahren, als ein Fisch an Bord springt und den Mann trifft. Er stirbt.

Bei kaum einer Geschichte passt das Wort Unglück so gut wie bei dieser. Wie die Polizei des Northern Territory mitteilt, war ein 56-jähriger Mann in der Cullen Bay nahe der australischen Großstadt Darwin zum Fischen unterwegs. Gemeinsam mit Freunden und Familienangehörigen soll er auf dem Boot gewesen sein. Plötzlich sei ein großer Fisch aus dem Wasser gesprungen und habe den Mann an der Brust getroffen. Das berichtet "ABC News". Die Gruppe sei sofort an Land zurückgekehrt. Doch dort sei der 56-Jährige verstorben. Der Vorfall sei "sehr erschütternd" für die Augenzeugen und die Angehörigen des Mannes, so die Polizei.

Angler erleidet "schweres Trauma am Brustkorb"

"ABC News" zitiert einen anderen Fischer aus der Gegend: "Es wird erzählt, dass es sich um eine 18 Kilogramm schwere Makrele gehandelt hat. Sie soll bei dem Opfer ein schweres Trauma am Brustkorb verursacht haben." Dies sei ein "schreckliches" Unglück, so der Mann, der kurz nach der Rückkehr des Bootes auf die Angehörigen traf.

Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art, so "ABC News". So sei 2018 eine Frau auf einem Boot von einer 10 Kilogramm schweren Makrele getroffen worden. Diese soll sich anderthalb Meter aus dem Wasser katapultiert und die Frau am Hals getroffen haben. Die Dame habe glücklicherweise überlebt, obwohl sie viel Blut verlor.




August 15, 2020 at 04:05PM
https://ift.tt/30ZQLXn

18-Kilo-Makrele springt auf Fischer-Boot und trifft Angler tödlich - FOCUS Online

https://ift.tt/3iy7ZSC
Makrele

Bagikan Berita Ini

0 Response to "18-Kilo-Makrele springt auf Fischer-Boot und trifft Angler tödlich - FOCUS Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.